Startseite » Musik » Musik News » Kimberley Walsh will aufs Land ziehen

Kimberley Walsh will aufs Land ziehen

07.08.2010 - 08:30 Uhr

Will ein größeres Heim: Sängerin Kimberley Walsh (28) tauscht ihre Londoner Wohnung gegen eine Villa auf dem Land ein.

Der Girls Aloud-Star ('The Promise') und sein Freund Justin Scott verkaufen ihr kleines Apartment in der englischen Hauptstadt und suchen ein großes Familienheim in Hertfordshire. Das Paar hat in den vergangenen zwei Wochen bereits potenzielle Anwesen besichtigt, konnte jedoch das perfekte Zuhause noch nicht finden, weil die Beauty so eine lange Liste mit Anforderungen hat.

"Ich hatte eine geschäftige Woche der Haussuche, was sehr aufregend ist", erzählte die Musikerin der britischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins. "Justin und ich wollen aus unserer Londoner Wohnung ausziehen und suchen nach der perfekten Behausung in der Gegend von Hertfordshire. Ich möchte wirklich einen angemessenen Garten und so einen riesigen begehbaren Kleiderschrank, wie Carrie in 'Sex and the City' hat."

Die Schöne sucht nach einem Haus, das groß genug für Kinder ist. Obwohl sie nicht schwanger ist und auch keine unmittelbaren Pläne hat, ein Baby zu bekommen, weiß das Goldkehlchen, dass es eines Tages eine große Familie haben möchte.

"Ich suche nach einem Traumhaus, das ich natürlich eines Tages gerne mit Kindern füllen will, aber für den Moment wird es ein netter Platz sein müssen, in den meine zukünftige Familie kommen kann, da wir in unserer Wohnung ein wenig eingeengt sind", lachte Kimberley Walsh.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen