Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty will aufs Land ziehen

Pete Doherty will aufs Land ziehen

25.09.2007 - 07:30 Uhr

London - Pete Doherty scheint diesmal wirklich entschlossen zu sein, seine Drogensucht hinter sich zu lassen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, möchte der Rocker sogar aus London wegziehen, um nicht mehr in Versuchung geführt zu werden. Angeblich plant Doherty, aufs Land zu ziehen. Ein Insider sagte dazu: "Pete will wirklich clean bleiben. Niemand hat ihn seit langer Zeit so gesund gesehen - oder so entschlossen, auch so zu bleiben. Er war gerne mit Kate Moss auf dem Land. Sie wollte ihm dort auch einen Fluchtort kaufen. Aber dann haben sie sich getrennt und er musste unter einen Autobahnbrücke leben. Er muss außerhalb von London sein, damit er sich auf das Songschreiben konzentrieren und ein besserer Vater für Astile sein kann."

Pete Doherty hat sich entschlossen, für seinen Vater und seinen kleinen Sohn den Drogen abzuschwören. Der Rocker wörtlich: "Es verlangt mich nicht mehr nach Drogen. Ich will meinem Sohn ein Vater und meinem Vater ein Sohn sein." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen