Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck & Jennifer Garner: Ziehen sie nach Boston?

Ben Affleck & Jennifer Garner: Ziehen sie nach Boston?

20.07.2006 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck und Jennifer Garner wollen Hollywood den Rücken kehren.

Angeblich plant das Schauspieler-Paar von Los Angeles nach Boston zu ziehen. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wollen sie dem Rummel der Filmindustrie entkommen und in Ruhe ihre kleine Tochter Violet erziehen. Ein Insider dazu: "Ben und Jennifer haben erkannt, wie wichtig es ist, so unprominent wie möglich zu sein. Bens Mutter und einige andere Verwandte leben in der Nähe von Boston." Zudem sei Affleck in Cambridge, einem Vorort von Boston aufgewachsen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.
Jennifer Garner soll gerüchteweise wieder schwanger sein. Die Gerüchte entstanden, nachdem sich die Schauspielerin in letzter Zeit in auffällig weiter Kleidung und mit Mini-Bäuchlein in der Öffentlichkeit zeigte. (Fan-Lexikon berichtete)

Garner, die durch die Tv-Serie "Alias" bekannt wurde, brachte im Dezember vergangenen Jahren die kleine Violet Anne zur Welt. Der Vater des Babys ist ihr Ehemann, Schauspieler Ben Affleck. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen