Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck & Jennifer Garner vermeiden roten Teppich

Ben Affleck & Jennifer Garner vermeiden roten Teppich

23.11.2007 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck und Jennifer Garner wollen nicht mehr gemeinsam über rote Teppiche schreiten.

Der Grund: Das Hollywood-Paar hat Angst, der Medienrummel könne langfristig ihrer Beziehung schaden. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Garner dazu: "Wir haben uns immer sehr darum bemüht, nicht eines dieser Paare zu sein, die ständig im Rampenlicht stehen. Wir wollen nicht mehr gemeinsam auf dem roten Teppich auftreten, um nicht noch mehr Aufmerksamkeit auf uns zu lenken."

Ben Affleck und Jennifer Garner sind seit Juni 2005 verheiratet. Im Dezember 2005 kam Violet zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen