Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jane Fonda spielt auf dem roten Teppich Jennifer Lopez

Jane Fonda spielt auf dem roten Teppich Jennifer Lopez

22.06.2015 - 07:08 Uhr

Berlin - Jane Fonda versucht, auf dem roten Teppich Jennifer Lopez oder Gwen Stefani nachzuahmen.

Die Schauspielerin findet das Geschnatter über Mode dort ohnehin schon komisch, wie sie im Interview mit der "Welt am Sonntag" verriet. Die 77-Jährige sagte: "Roter-Teppich-Auftritte kann ich auch nicht leiden. Da muss ich so tun, als wäre ich Jennifer Lopez oder Gwen Stefani, und fühle mich absurd. Wenn mich früher auf dem roten Teppich jemand fragte 'Was tragen Sie?', antwortete ich 'Kleider'."

Dennoch gilt Jane Fonda bis heute als Mode-Ikone, was sie selbst sehr verrückt und lächerlich findet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen