Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence hasst den roten Teppich

Jennifer Lawrence hasst den roten Teppich

31.03.2013 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence fühlt sich auf den roten Teppichen dieser Welt alles andere als wohl.

Die Schauspielerin ist immer schrecklich nervös, wenn von ihr verlangt wird, sich Fans, Fotografen und Reportern zu stellen. Die 22-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich befürchte, ich werde mein ganzes Leben lang verängstigt wie ein Chihuahua sein. Ich fühle mich dabei nicht wohl. Ich gehöre ans Filmset. Wenn ich nur rede, sollte mir niemand zuhören. Wenn ich einen Film mache, bin ich wirklich glücklich. Dort fühle ich mich wohl, das ist mein zu Hause. Wenn man mich auf einen roten Teppich oder auf eine Bühne stellt, dann verwandle ich mich in den Chihuahua Jennifer."

Jennifer Lawrence mag übrigens auch Hollywood-Partys und -Galas nicht besonders. Am liebsten ist die Schauspielerin in ihren eigenen vier Wänden und verbringt Zeit mit ihren Freunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen