Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck & Jennifer Garner sind das Perfekte Paar

Ben Affleck & Jennifer Garner sind das Perfekte Paar

12.01.2005 - 11:14 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Ben Affleck und seine Freundin Jennifer Garner passen angeblich perfekt zueinander.

Wie das Online-Portal "ananova.com" berichtet, behaupten dies zumindest diverse Schauspiel-Kollegen der beiden. Michael Clark Duncan, der frühere Bodyguard von Affleck, hört sogar schon die Hochzeits-Glocken läuten. Er sagte: "Sie passen so gut zueinander und ich kann sehen, dass sie sich sehr lieben. Es ist nicht so eine typische Hollywood-Romanze. Wenn sie heiraten, wird es eine ganz große Sache sein und die Ehe wird sehr lange halten." Hollywood-Paare stehen immer unter einem sehr großen Druck, so Duncan weiter. Er sagte dazu: "Einer von beiden ist immer unterwegs und man verbringt viel zu wenig gemeinsame Zeit zu Hause."

Ein neues zu Hause gibt es übrigens schon. Ben Affleck kaufte nämlich erst kürzlich ein großes Familien-Haus in einer der nobelsten Gegenden von Los Angeles. Kostenpunkt: über 3,5 Millionen Euro. Damit schürt der Schauspieler das Gerücht um angebliche Familienpläne mit seiner Freundin Jennifer Garner (Fan-Lexikon berichtet).

Jennifer Garner und Ben Affleck sind seit Sommer vergangenen Jahres ein Paar. Die beiden Hollywood-Stars hatten sich bei Dreharbeiten kennen gelernt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen