Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck & das perfekte Batman-Kinn

Ben Affleck & das perfekte Batman-Kinn

08.01.2016 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck ist der perfekte "Batman".

Dieser Meinung ist zumindest Zack Snyder. Und der Regisseur muss es eigentlich wissen, immerhin ist er für die Besetzung des Schauspielers als Fledermausheld in "Batman vs Superman" mitverantwortlich. Im Interview mit dem "People Magazine" sagte Snyder über Affleck: "Er ist ein fantastischer Bruce Wayne, lasst uns einfach mal ehrlich sein. Und wenn er die Maske aufsetzt, wisst ihr, er hat das Kinn dafür. Ben zu casten, war selbstverständlich für mich. Ich weiß, dass es etwas Gegenwind gab, aber er ist einfach perfekt für mich, vor allem seine Größe und sein Alter."

"Batman vs. Superman" kommt übrigens im März 2016 in die Kinos. Superman wird dabei von Henry Cavill verkörpert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen