Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Katy Perry & Russell Brand sind das perfekte Paar

Rihanna: Katy Perry & Russell Brand sind das perfekte Paar

31.05.2010 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Katy Perry und Russell Brand sind ein tolles Paar - dieser Meinung ist zumindest Rihanna.

Die Sängerin, die mit den beiden sehr gut befreundet ist, findet, dass Perry und der Komiker füreinander bestimmt sind. Wie "gala.de" berichtet, sagte Rihanna: "Es ist so lustig, ich hätte sie nie zusammen gebracht. Aber als sie mir von ihrer Beziehung erzählte, hat es so viel Sinn gemacht. Ich dachte: 'Natürlich müsst ihr zusammen sein. Ihr seid beide witzig, unverschämt und respektlos. Das passt perfekt."

Rihanna organisiert übrigens den Jungesellinnenabschied für ihre Freundin Katy Perry. Perry und Russell Brand wollen sich noch in diesem Sommer das "Ja"-Wort geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen