Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner & Ben Affleck: Taufe & Hochzeitstag

Jennifer Garner & Ben Affleck: Taufe & Hochzeitstag

02.07.2013 - 07:21 Uhr

Charleston - Jennifer Garner und Ben Affleck haben ihr Söhnchen Samuel taufen lassen.

Die Zeremonie fand am Sonntag (30.06.) in der Heimatstadt der Schauspielerin, Charleston, statt. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, waren bei der Taufe neben den beiden kleinen Töchtern der Hollywood-Stars auch ihre Eltern und ihre Schwester dabei. Ein Gemeindemitglied sagte über den 16 Monate alten Täufling: "Er ist wirklich süß. Er trug einen kleinen blauen Overall. Er hat während der Taufe ständig versucht mit dem Pfarrer abzuklatschen."

Jennifer Garner und Ben Affleck hatten übrigens schon am Samstag (29.06.) etwas zu feiern. Die beiden hatten an diesem Tag ihren achten Hochzeitstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen