Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger: Jetzt bin ich viel bodenständiger

Mick Jagger: Jetzt bin ich viel bodenständiger

15.11.2012 - 15:28 Uhr

New York - Mick Jagger ist mit den Jahren ruhiger geworden. Der "Rolling Stones"-Frontmann lässt sich heute von nichts mehr so leicht aus der Ruhe bringen.

Der inzwischen 69-Jährige sagte "Extra" dazu: "Man genießt das, was man macht und versucht sich nicht zu sehr beeindrucken zu lassen. Lass es dir nicht über den Kopf wachsen. Das ist mir früher passiert, aber jetzt bin ich viel bodenständiger."

Die "Rolling Stones" feiern in diesem Jahr übrigens ihr 50-jähriges Bandbestehen. Dieses begehen sie im November und Dezember mit vier Konzerten - zwei in London und zwei in New Jersey. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen