Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rumer Willis: Ich hasse mein Kinn

Rumer Willis: Ich hasse mein Kinn

05.09.2008 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Rumer Willis findet, dass sie ihrer Mutter Demi Moore extrem ähnlich sieht.

Sie vermutet allerdings, dass sie ihr kantiges Kinn ihrem Vater Bruce Willis zu verdanken hat. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 20-Jährige dazu: "Die Leute sagen mir ständig, dass ich wie meine Mutter aussehe. Ich sehe die Ähnlichkeit manchmal. Da gab es in einem Magazin Fotos von Müttern und Töchtern, die sich ähnlich sehen, und ich sah, dass ich genau wie sie aussehe, was toll ist. Ich hasse mein Kinn. Ich weiß nicht, ob ich es von meinem Dad habe. Ich denke, dass ich mehr wie meine Mutter bin. Meine kleinste Schwester sieht genau wie mein Dad aus und meine mittlere Schwester ist eine Mischung aus beiden."

Bruce Willis und Demi Moore waren von 1987 bis 2000 verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Töchter: Rumer, Scout und Tallulah. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen