Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck gibt Batman-Rolle ab

Ben Affleck gibt Batman-Rolle ab

31.01.2019 - 10:51 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck hängt sein Cape endgültig an den Nagel: Der Schauspieler wird fortan nicht mehr Batman darstellen.

Das hat der 46-Jährige jetzt höchstpersönlich auf "Twitter" bekanntgegeben und auch gleich verlauten lassen, wer die Regie bei dem anstehenden "Batman"-Film übernehmen wird. Affleck schrieb: "Freue mich auf 'The Batman‘ im Sommer 2021, um zu sehen, wie Matt Reeves‘ Vision zum Leben erweckt wird." Laut "contactmusic.com" wird sich dieser Solo-Film um eine jüngere Version des Comic-Held drehen. Wer den dunklen Rächer darstellt, ist noch nicht bekannt.

2017 hatte Ben Affleck bereits angekündigt, dass er die Regie beim kommenden "Batman"-Film nicht übernehmen wird, da seiner Meinung nach sonst seine schauspielerische Leistung darunter leiden würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen