Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck überlasst Weihnachtsvorbereitungen seiner Frau

Ben Affleck überlasst Weihnachtsvorbereitungen seiner Frau

11.12.2010 - 10:31 Uhr

Boston - Ben Affleck kann in der stressigen Vorweihnachtszeit beruhigt die Füße hochlegen.

Der Schauspieler überlässt die Vorbereitungen auf das Fest lieber seiner Gattin Jennifer Garner. Schließlich sei sie für die komplette Planung viel besser geeignet als er. Auf die Frage, wie denn in diesem Jahr die Pläne aussähen, sagte er: "Ich habe keinen Plan. Ich muss also erst mit dem Boss sprechen und sehen, was passiert."

Ben Affleck hat bereits zugegeben, bis zur letzten Minute Zeit zu warten, um seine Weihnachtseinkäufe zu erledigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen