Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: Seine Beziehung mit Jennifer Lopez hat ihm geschadet

Ben Affleck: Seine Beziehung mit Jennifer Lopez hat ihm geschadet

02.10.2007 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck leidet noch heute an den Folgen seiner Beziehung zu Jennifer Lopez.

Die beiden waren zwischen 2002 und 2004 ein Paar, und sorgten in dieser Zeit für unzählige Schlagzeilen. Und das, so der Schauspieler, habe seinem Image in Hollywood nachhaltig geschadet. Er werde einfach nicht mehr so ernst genommen wie früher. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte er dazu: "Es war wahrscheinlich schlecht für meine Karriere. Die Klatschblätter hatten auch Einfluss auf meine Arbeit als Schauspieler. Ich werde ständig verfolgt und es wurden eine Menge Unwahrheiten über mich verbreitet."

Übrigens: Ben Affleck ist seit Juni 2005 mit Jennifer Garner verheiratet. Sie brachte im Dezember 2005 die gemeinsame Tochter Violet Anne zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen