Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ultraschall: Hat Tom Cruise seinem Baby Geschadet?

Ultraschall: Hat Tom Cruise seinem Baby Geschadet?

18.04.2006 - 16:13 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise hat völlig unverantwortlich gehandelt, als er seine schwangere Verlobte Katie Holmes eigenhändig mit einem Ultraschall untersuchte.

Dieser Meinung sind zumindest Röntgenexperten des "American College Of Radiology (Acr)". Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, warnten die Experten, die Nutzung eines Ultraschallgeräts ohne eine ärztliche Lizenz könne sogar strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Cruise hatte behauptet, er habe das Gerät mehrmals an Holmes benutzt, wisse aber, wie es funktioniere, weil er die Gebrauchsanweisung gelesen habe. Ein Radiologie-Experte dazu: "Das ist absolut verantwortungslos und möglicherweise sogar sehr gefährlich." Zudem gebe der Schauspieler mit seinem Verhalten ein schlechtes Vorbild für andere Eltern.

Tom Cruise kaufte Ende vergangenen Jahres ein Ultraschallgerät, weil er es angeblich nicht erwarten konnte, sein ungeborenes Baby zu sehen. Seine Verlobte Katie Holmes ist hochschwanger, nach Angaben des Schauspielers könne der Nachwuchs jeden Moment zur Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen