Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: Rückfall in alte Zeiten?

Ben Affleck: Rückfall in alte Zeiten?

11.02.2010 - 07:20 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner sorgt sich um ihren Gatten.

Der Grund: Ben Affleck soll wieder trinken, rauchen, ständig auf Partys rumhängen und mit anderen Frauen flirten. Garner, so "viply.de", befürchte nun, ihr Ehemann würde sein altes Leben, also ein Leben ohne Familie, vermissen. Und ein Insider sagte: "Es ist offensichtlich, dass er sich mal wieder amüsieren will. Er ist verzweifelt auf der Suche nach Spaß." Übrigens: Jennifer macht sich vor allem Sorgen, weil Ben 2001 schon einmal wegen seiner Alkoholsucht in einer Klinik war. Die Schauspielerin befürchtet nun einen Rückfall. In den letzten Jahren soll Affleck absolut sauber gewesen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen