Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Rückfall in alte Mode-Zeiten

Britney Spears: Rückfall in alte Mode-Zeiten

16.05.2007 - 08:00 Uhr

Los Angeles- Britney Spears hat mal wieder Geschmack in Sachen Mode bewiesen.

Die Sängerin zeigte sich jetzt in einem quietschgelben Babydoll. Damit aber noch nicht genug, das Kleidchen hat auch noch einen Häkeleinsatz zu bieten, der aussieht als hätte ihn ihre Mutter selbst eingenäht. Auf einem Foto, das die britische Zeitung "The Sun" heute (16.05.) zeigt, raucht Britney zudem wie ein Schlot.

Britney Spears will übrigens unbedingt mit den Pussycat Dolls zusammen arbeiten. Wie, ist im Moment zwar noch nicht klar, ein Insider erklärte aber, Britney habe schon ihre Fühler ausgestreckt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen