Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: Rückfall

Ben Affleck: Rückfall

28.10.2019 - 15:27 Uhr

Los Angeles - Letztes Jahr begab sich Ben Affleck wegen seiner Alkoholsucht in Behandlung und ist seit über einem Jahr trocken.

Am Wochenende auf einer Halloween-Party erlitt der Schauspieler einen Rückfall. Wie "Tmz" berichtet, wurde der 47-Jährige in der Nacht zum Sonntag (27.10.) von einem Paparazzi gefilmt, wie er ziemlich schwankend ein Hotel verlies. Der Schauspieler war in West Hollywood, auf dem Weg zu einem Maskenball von Unicef. Im Oktober 2018 hatte Affleck offiziell über seine Alkoholsucht auf "Instagram" geschrieben: "Diese Woche habe ich einen vierzigtägigen Aufenthalt in einem Behandlungszentrum für Alkoholabhängigkeit absolviert und bleibe in der ambulanten Pflege. Jede Sucht zu bekämpfen ist ein lebenslanger und schwieriger Kampf."

Am Wochenende war Ben Affleck übrigens in Begleitung einer blonden Dame unterwegs. Der Schauspieler nutzt aktuell die Dating-App "Raya". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen