Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Rückfall in bärtige Zeiten?

Robbie Williams: Rückfall in bärtige Zeiten?

07.08.2009 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Frau möchte beinahe bestürzt sein! Der Grund: Ein bärtiger, sonnenbebrillter Robbie Williams ist jetzt im Netz aufgetaucht.

Ein Foto zeigt den Sänger wie wir ihn nie wieder sehen wollten. Aber: Robbie kann die Frauenwelt beruhigen. Er erklärte auf seiner Homepage: "Ich bin unrasiert, weil ich gerade ein Video drehe... Ich lasse mir nicht schon wieder einen Bart wachsen. Aber, wenn die Promotouren eines Tages vorüber sind, könnte es schon sein, dass der Bart und die Donuts zurückkehren. Heute Nacht kämpfte ich schon einen harten Kampf gegen einen 'Peach Cobbler'." Übrigens: Ein "Peach Cobbler" ist eine traditionelle texanische Süßspeise.

Robbie Williams dreht in Los Angeles derzeit den Clip zu "Bodies". Der Song wird die erste Single des neuen Albums "Reality Killed The Video Star" sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen