Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck outet sich als Alkoholiker

Ben Affleck outet sich als Alkoholiker

15.03.2017 - 07:30 Uhr

Los Angeles – Ben Affleck hat öffentlich gestanden, ein Alkoholiker zu sein.

Doch er hat auch etwas dagegen unternommen. Auf „Facebook“ gibt der Schauspieler jetzt nämlich preis, dass er sich deswegen in Behandlung gab und diese erfolgreich abgeschlossen hat. Wörtlich heißt es in dem sozialen Netzwerk: „Ich haben eine Behandlung zur Alkoholsucht abgeschlossen, etwas, womit ich in der Vergangenheit zu kämpfen hatte und in Zukunft auch kämpfen werde. Ich möchte mein Leben voll auskosten und der beste Vater sein, der ich sein kann. Ich möchte, dass meine Kinder wissen, dass es keine Schande ist, sich Hilfe zu suchen, wenn man sie braucht. (…) Ich bin glücklich, dass ich die Liebe meiner Familie und meiner Freunde habe, inklusive der meines Co-Elternteils Jen, die mich unterstützt hat und sich um unsere Kinder kümmerte, während ich das hier getan habe. Das war der erste Schritt von vielen zu einer positiven Genesung.“

Angeblich hat Jennifer Garner die Scheidung zu Ben Affleck auch zurückgezogen. Vielleicht war Afflecks Behandlung gegen seine Alkoholsucht der ausschlaggebende Grund dafür. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen