Startseite » Musik » Musik News » Billie Eilish outet sich als Peggy Lee-Fan

Billie Eilish outet sich als Peggy Lee-Fan

29.05.2020 - 10:24 Uhr

Los Angeles - Billie Eilish hat bei der Ausstellungseröffnung zum 100. Geburtstag von Peggy Lee über ihre Faszination für die Sängerin und Schauspielerin gesprochen.

Eilish erzählte laut "Universal Music" bei der Online-Eröffnung: "Ich finde ihr Songwriting ist wirklich, als würde eine Person mit dir sprechen, es ist klug und es ist lustig. Ich kann meine Dankbarkeit für die Inspiration, die sie mir gibt, gar nicht in Worte fassen." Den bekannten Song "Fever" von Peggy Lee hat Billie immer noch im Ohr, sie findet ihn magisch. Mit elf Jahren hörte die junge Billie ihr Idol Peggy Lee zum ersten Mal singen und war gleich begeistert. Das Video zur Ausstellungseröffnung "100 Years of Peggy Lee" ist bei "YouTube" zu sehen.

Billie Eilish hat übrigens vor ein paar Tagen einen Kurzfilm über Bodyshaming veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen