Startseite » Musik » Musik News » Heinz Rudolf Kunze outet sich als Hypochonder

Heinz Rudolf Kunze outet sich als Hypochonder

11.08.2020 - 09:26 Uhr

München - Heinz Rudolf Kunze steht dazu, ein Hypochonder zu sein.

In einem Interview mit Apothekenmagazin "Senioren Ratgeber" sagte der 63-Musiker: "Ich bin, vielleicht ist das sehr künstlertypisch, sehr schmerzempfindlich. Wenn ich eine Erkältung habe, bin ich nicht ansprechbar, und mit mir ist nichts anzufangen." Mit seinem Alter kommt er nach eigenen Worten ganz gut klar. Kunze weiter: "Mit diesen 63, die ich alt bin, kann ich ganz wenig anfangen. Ich merke nur körperlich, dass ich keine 30 mehr bin."

Kunze hatte im Februar mit "Der Wahrheit die Ehre" Platz 3 der deutschen Album-Charts erreicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen