Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston outet sich als Langschläferin

Jennifer Aniston outet sich als Langschläferin

23.09.2019 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston kommt morgens nicht aus den Federn.

Das verriet die Schauspielerin gegenüber der Schweizer Zeitung "Blick". In dem Interview sagte die 50-Jährige auf die Frage, ob sie auch Frühaufsteherin sei, wie die Serienheldin, die sie aktuell verkörpert: "Nein, der Gedanke, um 3.30 Uhr früh aufstehen zu müssen, wäre ein Albtraum. Ich bin eine Nachteule. Vielleicht, weil ich nachts zur Welt gekommen bin. Ich brauche morgens auf jeden Fall viel Kaffee, um in die Gänge zu kommen."

Jennifer Aniston spielt in der neuen Serie "The Morning Show" eine Moderatorin im Frühstücks-Fernsehen, die mit Klauen und Zähnen um ihre Karriere kämpft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen