Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: Liebes-Mails an Jennifer Garner

Ben Affleck: Liebes-Mails an Jennifer Garner

24.01.2010 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck und Jennifer Garner sind seit fast fünf Jahren verheiratet.

Jetzt hat die 37-Jährige verraten, wie er sie rumgekriegt hat: mit Liebes-Mails. Dem "Parade"-Magazin sagte Garner: "Er ist ein sehr guter Schreiber. Und ein sehr überzeugender. Außerdem ist Ben sexy, aber auch ein bisschen wild. Und wir können zusammen rumalbern. Er kann aber auch sehr charmant sein, wenn er will."

Jennifer Garner hat übrigens keine Lust, unter ihrem Mann Ben Affleck zu arbeiten. Die Schauspielerin hätte nämlich Probleme damit, Anweisungen von ihrem Gatten zu bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen