Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Fotos von Promi-Kindern sollten verboten werden

Kate Hudson: Fotos von Promi-Kindern sollten verboten werden

18.02.2008 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson findet es unmöglich, dass Promintenen-Kinder für die Paparazzi Freiwild sind.

Die Schauspielerin hofft deshalb, dass es bald ein Gesetz geben wird, das den Paparazzi das Fotografieren von Kinder verbietet. Laut dem Online-Dienst "imdb.com" will Hudson dadurch auch ihren kleinen Sohn Ryder schützen. Sie sagte dazu: "Das stört mich, es stört meine Eltern. Ryder weiß nicht, was das alles soll. Er ist vier Jahre alt. Es ist aggressiv, es ist bizarr und es macht ihn befangen. Kinder sollten immer Kinder sein, sie sollten niemals bei dem was sie tun befangen sein. Das sollte illegal sein."

Kate Hudson brachte im Januar 2004 ihren kleinen Sohn Ryder Russell zur Welt. Vater des Kleinen ist Rocker Chris Robinson, von dem die Schauspielerin seit 2007 offiziell geschieden ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen