Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Reeves kritisiert Ben Affleck

Matt Reeves kritisiert Ben Affleck

14.07.2017 - 14:45 Uhr

Los Angeles – Regisseur Matt Reeves ist offenbar nicht zufrieden mit dem “Batman”-Drehbuch, das Hauptdarsteller Ben Affleck verfasst hat.

Denn im „MTV“-Podcast „Happy Sad Confused“ verriet der Filmemacher, dass er an seinem eigenen Script schreibt. Reeves sagte weiter: „Es ist eine neue Geschichte. Sie beginnt wieder und ich bin deswegen sehr aufgeregt. Ich denke, es wird sehr cool werden.“ Dann fügte er noch hinzu: „Es gibt hierbei die Chance, eine Detective-Version von Batman zu zeigen, dessen Ansicht auf eine sehr, sehr mächtige Weise angetrieben wird, die einen hoffentlich mit dem Innenleben seines Kopfes und seines Herzes verbinden lässt.“

Zu Beginn war es eigentlich vorgesehen, dass Ben Affleck alles macht: Drehbuch schreiben, Regie führen und die Hauptrolle übernehmen. Nach und nach hat er jedoch eine Aufgabe nach der anderen abgegeben und wird jetzt nur noch die Comicfigur verkörpern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen