Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: Kristen Stewart ist hervorragend

Ben Affleck: Kristen Stewart ist hervorragend

16.11.2012 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck ist ein Fan von Kristen Stewart.

Er würde die Schauspielerin gern für seinen nächsten Film, die romantische Komödie "Focus", gewinnen. Der Regisseur und Schauspieler sagte "E! News" dazu: "Ich bin zögerlich, mich bei Casting-Sachen einzumischen, weil man nie weiß, was abgeschlossen ist und die Leute ständig aus Projekten rein- und rausgehen. Aber sie ist hervorragend und ich hoffe, es wird klappen."

Kristen Stewart promotet derzeit "Breaking Dawn: Biss zum Ende der Nacht". Der finale Teil der "Twilight"-Saga kommt hierzulande am 22. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen