Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow & Chris Martin: Ehe läuft hervorragend

Gwyneth Paltrow & Chris Martin: Ehe läuft hervorragend

03.04.2008 - 10:20 Uhr

London - Zwischen Gwyneth Paltrow und ihrem Ehemann Chris Martin läuft es hervorragend.

An den Gerüchten, die beiden hätten in der letzten Zeit schwerwiegende Probleme gehabt, sei nichts dran, so Blythe Danner, die Mutter der Schauspielerin. Medienberichten zufolge sagte sie wörtlich: "Guter Gott! Es ist einfach tragisch, dass Leute sich Dinge ausdenken und irgendwelche Sachen schreiben müssen. Ich habe noch nie zwei glücklichere Eltern und Menschen gesehen. Glückliche, glückliche Menschen. Ich verstehe es nicht."

Die Gerüchte waren entstanden, nachdem Gwyneth Paltrow und Chris Martin eine Weile nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen worden sind. Vor kurzem ließ die Schauspielerin aber noch verlauten, sie werde sich demnächst eine Auszeit gönnen, um sich ganz auf ihre Familie zu konzentrieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen