Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Bynes: Mir geht es hervorragend

Amanda Bynes: Mir geht es hervorragend

20.09.2012 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Amanda Bynes wehrt sich gegen Gerüchte, sie habe ein schweres Drogen- und Alkoholproblem.

Und das, obwohl sie vor kurzem total betrunken und mit einer Crack-Pfeife von der Polizei hinterm Steuer aufgegriffen wurde. Die 26-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Mir geht es hervorragend. Ich habe mich als Schauspielerin zur Ruhe gesetzt. Ich ziehe nach New York, um dort eine Karriere zu starten. Ich bringe eine Modekollektion heraus. Ich spreche nicht über meine Verhaftung wegen Alkohol am Steuer, weil ich nicht trinke. Ich trinke nicht, wenn ich fahre. Das ist alles falsch."

Amanda Bynes wurde in den letzten Monaten mehrmals wegen Verkehrsverstößen von der Polizei aufgegriffen. Meist soll Alkohol im Spiel gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen