Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls verstehen sich hervorragend

Spice Girls verstehen sich hervorragend

17.10.2007 - 07:21 Uhr

London - Die Spice Girls sind seit ihrem Entschluss für ein Comeback ein Herz und eine Seele.

Das verriet jetzt Mel C in einer britischen TV-Show. Die Sängerin wörtlich: "Im Moment ist es ein bisschen wie ein Fest der Liebe. Wir waren für lange Zeit nicht zusammen und es gab Höhen und Tiefen, weil wir als Individuen sehr stark sind, aber gerade jetzt freuen wir uns einfach und genießen unsere Gesellschaft."

Die Spice Girls sind ab Dezember auf Welttour. Die Mädels haben zudem eine neuen Platte angekündigt. Ein Comeback soll das Ganze aber nicht werden, es heißt, die Spice Girls würden sich nur für diese eine Tournee wieder zusammen tun. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen