Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: kein Problem mit Batman-Kritikern

Ben Affleck: kein Problem mit Batman-Kritikern

17.09.2013 - 09:34 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck kann damit umgehen, dass bisher niemand so richtig begeistert davon ist, dass er bald als "Batman" auf der großen Leinwand zu sehen sein wird.

Der Schauspieler sagte in der Talkshow von Jimmy Fallon: "Ich bin ein großer Junge. (...) Ich kann mit solchem Mist umgehen - ich bin sehr taff." Außerdem freue er sich schon sehr auf die Dreharbeiten zu "Batman vs. Superman". Er sei begeistert von der Vision von Regisseur Zack Snyder. Der 41-Jährige wörtlich: "Zack hat eine tolle Interpretation des Ganzen... Er will etwas Anderes machen, aber sich trotzdem an die früheren Filme halten."

Ben Affleck wurde Ende August als neuer "Batman"-Darsteller für "Man of Steel 2" verkündet. Online fanden sich allerdings wenige Fans dieser Entscheidung. Es hagelte auf "Twitter" und Co. Kritik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen