Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck & die gestohlenen Batman-Utensilien

Ben Affleck & die gestohlenen Batman-Utensilien

22.11.2017 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck hat ein paar Batman-Utensilien vom Set bei "Justice League" mitgenommen - und jetzt die Rechnung dafür bekommen, und zwar wortwörtlich.

In der "The Late Show" erzählte der Schauspieler: "Es gab da ein paar Dinge, die vom Laster gefallen sind, wie Batarangs und so. Ich bekomme von der Requisitenabteilung, die mich fragen: 'Bist du sicher, du hast nicht ein paar der Dinge gefunden?‘ Aber man kann nicht wirklich Dinge stehlen, wenn man dafür die Rechnung bekommt, was mir am Ende passiert ist. Warner Bros. hat mir eine Rechnung geschickt. Es stellte sich heraus, Batarangs sind nicht billig."

"Justice League" ist hierzulande seit letzter Woche (16.11.) in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen