Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck bleibt Batman

Ben Affleck bleibt Batman

24.07.2017 - 09:30 Uhr

Los Angeles – Ben Affleck ist und bleibt Batman.

Der Schauspieler wird seine Rolle als dunkler Retter der Nacht in dem kommenden Streifen über den Comic-Helden nicht aufgeben. Das hat der 44-Jährige jetzt auf der „Justice League“ Comic-Con am Samstag (22.07.) klargestellt. Er sagte dort laut "contactmusic.com": „Lasst mich eines klarmachen: Ich bin der glücklichste Typ auf der Welt. Batman ist der Coolste in diesem Universum. Ich bin so aufgeregt, das zu machen. Das ist verdammt großartig. Ich kann es auch nach zwei Filmen noch nicht glauben. (…) Ich denke, es gibt da dieses Missverständnis, weil ich nicht mehr Regie führe. Das mache ich nicht, aber ich freue mich so sehr, Batman zu sein.“

Ben Affleck hat die Regieführung beim kommenden Batman-Film abgegeben, weil er der Meinung ist, dass seine schauspielerische Leistung ansonsten darunter leiden würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen