Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: Doch kein Batman-Film?

Ben Affleck: Doch kein Batman-Film?

17.08.2017 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck wird anscheinend doch nicht wieder in die Rolle des Batman schlüpfen und einen Film über den dunklen Retter der Nacht drehen.

Das zumindest behauptet sein jüngerer Bruder Casey. Als er von "Wee! Sports Radio" darauf angesprochen wird, meinte der Schauspieler: "Er war großartig. Er ist ein Held, deswegen hat er etwas gehabt, dass er in seine Arbeit mit einfließen lassen konnte. Aber er wird nicht diesen Film machen, zumindest denke ich das." Ob man der Aussage von Casey trauen kann, steht infrage, denn als der Moderator im Anschluss daran meinte, dass dies eine Eilmeldung ist, sagte der 42-Jährige: "Das ist eine Eilmeldung? Denn ich habe das jetzt nur so erfunden. Ich weiß es nicht."

Bei der "Justice League" Comic-Con lies Ben Affleck noch verlauten, dass er auf jeden Fall wieder Batman sein wird, denn er liebt diese Rolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen