Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: kein leidenschaftlicher Dad

Ben Affleck: kein leidenschaftlicher Dad

15.09.2012 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck ist nicht gerade ein hingebungsvoller Vater.

Dem Schauspieler ist seine Arbeit einfach wichtiger. Deshalb kümmert sich hauptsächlich seine Ehefrau Jennifer Garner um die gemeinsamen drei Kinder. Er sagte der Zeitschrift "Details": "Ich bin im Rest meines Lebens nicht sehr präsent. Meine Ehefrau ist sehr geduldig. Sie macht alles. Wenn ich Zeit habe, verbringe ich Zeit mit den Kindern, sogar wenn ich im Bad oder so nur körperlich anwesend bin. Aber mein Hirn denkt ständig: 'Wie werden wir diese Szene morgen ausleuchten?‘"

Ben Affleck und Jennifer Garner sind seit 2005 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen