Startseite » Musik » Musik News » Frank Ocean: Leidenschaftlicher Saubermann

Frank Ocean: Leidenschaftlicher Saubermann

23.05.2013 - 12:00 Uhr

Frank Ocean (25) entpuppt sich als äußerst reinlicher Geselle.

Der Sänger ('Super Rich Kids') informierte seine Fans per Twitter über seine Liebe zum Staubsaugen: "Es gibt nichts Schöneres, als frische Staubsaugerstreifen auf dem Teppich", freute sich Frank Ocean, der in Katy Perry (28, 'California Gurls') sogleich eine Seelenverwandte fand. "Die Zwangsneurotikerin in mir liebt dich", antwortete diese und machte sich noch einen Witz aus einer Textzeile von Taylor Swifts (23, 'Love Story') 'I Knew You Were Trouble'. Die Musikerin twitterte: "I knew you were truffle when you walked in [Ich wusste, du bist ein Trüffel, als du hereinkamst] - Zeit zum Abendessen." Swift war begeistert von dieser Verballhornung ihres Songs und schickte den Tweet an ihre Anhänger weiter. Die Country-Sängerin befindet sich gerade in den USA auf Tour. Die Auftritte sind ein voller Erfolg, aber das hat manchmal auch ein paar Nachteile: "Die Zuschauer in San Antonio waren unglaublich, aber so laut! Mir klingeln jetzt noch die Ohren, was ein zwiespältiges Gefühl ist", klagte die Showbizkollegin von Frank Ocean.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen