Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Sudeikis: Leidenschaftlicher Schuhverkäufer

Jason Sudeikis: Leidenschaftlicher Schuhverkäufer

25.06.2011 - 12:00 Uhr

Passende Größe: Jason Sudeikis (35) erinnert sich gerne an seinen Job als Schuhverkäufer.

Der US-Beau ('Verrückt nach dir') spielt in der bevorstehenden Komödie 'Kill the Boss' mit, in der drei Freunde beschließen, ihre Arbeitgeber umzubringen. Während des Drehs dachte der Star an die vielen Jobs, die er auf seinem Weg zur Schauspielerei annehmen musste, und erinnerte sich daran, wie er mit 18 Jahren bei 'Foot Locker Kids' gearbeitet hat.

"Aber das war mir nicht peinlich", betonte der Künstler gegenüber der 'New York Post', "es macht Spaß, kleinen Kinder die Schuhe anzupassen, sie wie kleine Erwachsene zu behandeln."

Neben Jason Sudeikis standen auch Jason Bateman, Charlie Day und Jennifer Aniston für 'Kill the Boss' vor der Kamera. In einem Interview mit 'Entertainment Tonight' enthüllte Aniston, wie viel Spaß ihr die Rolle der Männer fressenden Dr. Julia Harris gemacht. Harris ist die Chefin von Dale, gespielt von Charlie Day.

"Ich genoss es, in diese Rolle zu schlüpfen. Ich liebte ihren Look. Ich liebte ihre Art sich zu bewegen. Ich liebte ihre Art zu sprechen. Ich liebte, wie verrückt sie war", schwärmte das Hollywood-Liebchen begeistert.

Aniston, die sich erst kürzlich ihr erstes Tattoo an der Innenseite des rechten Fußes stechen ließ, nutzte das Interview auch, um zu bestätigen, wie glücklich sie momentan ist. Das liegt wahrscheinlich an der Beziehung zu Schauspieler Justin Theroux, den sie seit ein paar Monaten liebt. "Ich bin sehr glücklich und sehr zufrieden", strahlte die Aktrice.

Neben einer frisch verliebten Kollegin haben Jason Sudeikis die Dreharbeiten zu 'Kill the Boss' sicher Spaß gemacht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen