Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: kurzzeitige Entlassung aus dem Entzug

Ben Affleck: kurzzeitige Entlassung aus dem Entzug

29.12.2017 - 11:00 Uhr

New York - Ben Affleck hat die Entzugsklinik über die Weihnachtsfeiertage verlassen dürfen.

Der Schauspieler hat sich laut "Page Six" Anfang des Monats in eine Klinik einweisen lassen, um weiter gegen seinen Suchtproblemen zu kämpfen. Und obwohl er das Programm sehr ernst nimmt, wurde es ihm erlaubt, die Klinik über Weihnachten zu verlassen, um das Fest mit seinen drei Kinder verbringen zu können. Anfang 2018 soll er dann zurück in den Entzug gehen, um das Programm abzuschließen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Im März hat Ben Affleck öffentlich gestanden, ein Alkoholiker zu sein und erzählt, dass er etwas dagegen unternommen hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen