Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Batman: Ben Affleck gibt Regisseur-Rolle ab

The Batman: Ben Affleck gibt Regisseur-Rolle ab

01.02.2017 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck wird beim kommenden "Batman"-Film nicht Regie führen.

Der 44-Jährige hatte eigentlich geplant eine Doppelrolle als Hauptdarsteller und Regisseur zu übernehmen, doch jetzt hat er es sich offenbar anders überlegt. In einem Statement gegenüber "Varitey" lässt er nämlich verlauten: "Es gibt bestimmte Charaktere, die bei Millionen von Menschen einen besonderen Platz im Herzen einnehmen. Diese Rolle zu spielen, erfordert Konzentration, Leidenschaft und die allerbeste Performance, die ich abliefern kann. Es wurde klar, dass ich nicht beide Jobs auf dem vorgegebenen Level machen kann. In Zusammenarbeit mit dem Studio habe ich beschlossen einen Regisseur zu finden, der mit mir bei diesem massiven Film Zusammenarbeiten wird. Ich bin immer noch dabei und wir werden dieses Projekt machen, aber im Moment suchen wir erst einen Regisseur."

Ben Affleck schreibt übrigens auch das Drehbuch für den kommenden "Batman"-Film. Und erst, wenn er damit komplett zufrieden ist, wird er mit den Dreharbeiten beginnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen