Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: Erst Verlobt, dann wieder Nicht

Ben Affleck: Erst Verlobt, dann wieder Nicht

21.04.2005 - 06:11 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Ben Affleck hat wohl tatsächlich am Sonntag (17.04.) um die Hand seiner Freundin Jennifer Garner angehalten.

Wie die "Bild" berichtet, überreichte er ihr einen viereinhalb karätigen Diamant-Verlobungsring. Wert: etwa 400-tausend Euro. Obwohl Affleck versucht hatte, seine Pläne für den Heiratsantrag geheim zu halten, wurde das Pärchen von einem Paparazzi-Hubschrauber überrascht. Ein Insider dazu: "Ben hat die Szene der Verlobung bis ins kleinste Detail geplant. Aber es sind Dinge über eine mögliche Hochzeit in Umlauf geraten und sein geheimer Plan ging nicht mehr auf." Und genau das wollte der Schauspieler vermeiden, nachdem er in seiner früheren Beziehung mit Sängerin Jennifer Lopez bereits unnachgiebig von Fotografen verfolgt worden war. Nun versuchen seine Sprecher die Verlobungsgerüchte krampfhaft zu dementieren.

Bereits am Montag (18.04.) wurde in Medienberichten über eine Verlobung von Ben Affleck und Jennifer Garner spekuliert. Allerdings war unklar, ob der Schauspieler den Antrag tatsächlich gemacht hatte (Fan-Lexikon berichtete).

Ben Affleck und Jennifer Garner sind seit Sommer vergangenen Jahres ein Paar. Die beiden Hollywood-Stars hatten sich bei Dreharbeiten kennen gelernt (Fan-Lexikon berichtete).

Ben Affleck und seine Ex-Freundin Jennifer Lopez waren ebenfalls verlobt und wollten im September 2003 heiraten. Die Hochzeit wurde aber völlig überraschend abgesagt und das Paar trennte sich. Im Nachhinein wurde immer wieder die Presse und die mangelnde Privatsphäre der Beiden für das Scheitern der Beziehung verantwortlich gemacht (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen