Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: erst dann kommt sein neues Album heraus

Sam Smith: erst dann kommt sein neues Album heraus

04.05.2020 - 06:25 Uhr

London - Eigentlich hätte letzte Woche (01.05.) das neue Album "To Die For" von Sam Smith erscheinen sollen.

Doch angesichts der Coronavirus-Krise fühlte sich der Sänger nicht mehr wohl mit der Platte und dem Titel. "Abc Radio" sagte Smith dazu: "Mein neues Album hatte das Wort 'sterben‘ im Titel und damit fühlte ich mich sehr unwohl, angesichts dem, was passiert. Für mich ist es wichtig, dass ich sensibel meinen Fans gegenüber bin. Das ist eine wirklich traurige Zeit. Ich werde den Albumnamen und das Cover ändern." Und wann können seine Fans dann mit seiner Platte rechnen? Dazu sagte er: "Wenn ich weiß, dass alle wieder sicher sind und es ihnen gutgeht, dann werde ich das Album veröffentlichen."

Sam Smith setzt sich übrigens auf seinem kommenden Album musikalisch mit seiner Eigenartigkeit auseinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen