Startseite » Musik » Musik News » Helene Fischer: Erst neuer Song, dann wieder Pause

Helene Fischer: Erst neuer Song, dann wieder Pause

08.06.2019 - 12:40 Uhr

München - Mit der Pop-Ballade "See You Again" sorgte Helene Fischer am Donnerstag (06.06.) für eine unangekündigte, musikalische Überraschung.

Der Titeltrack für den kommenden Kinofilm "Traumfabrik" ist allerdings eine absolute Ausnahme, denn die 34-Jährige wird ab sofort wieder ihre Auszeit genießen. Das teilte sie via "Instagram" mit. Fischer schrieb: "Ihr Lieben, eine ganze Weile war es etwas stiller um mich und ich habe mich nicht zu Wort gemeldet. Ihr wisst, wenn ich etwas mache, dann zu hundert Prozent und auch diese Phase des Offline-Seins, nutze ich im Moment, um mich ganz auf meine Familie und Freunde zu konzentrieren und mich von allem, was in den letzten zwei Jahren passiert ist, etwas zu erholen und wieder neue Energie zu tanken für Neues!" Zumal die Schlagerqueen offenbart, dass ihr dieser Lebensabschnitt der Ruhe unfassbar guttut. Sie ergänzte: "Gerade in diesen Phasen merke ich, wie beflügelnd und reich das Leben sein kann, weil man wirklich nicht viel braucht, um glücklich zu sein. (...) Das ist im Moment wahrer Luxus für mich! (...) Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich erst mal weiterhin diesen Weg der wertvollen Menschen- und Lebenszeit gehe und einfach mal Job Job sein lasse und in vollen Zügen das Leben genieße, mit allem Drum und Dran - auch mit ein paar Wohlfühlpfunden mehr - denn so schmeckt das Leben."

Übrigens trat Helene Fischer kürzlich, Pause hin oder her, auf einer Geburtstagsfeier auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen