Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hans Zimmer glaubt an Ben Affleck als Batman

Hans Zimmer glaubt an Ben Affleck als Batman

04.09.2013 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck hat in Sachen "Batman" einen weiteren Fürsprecher.

Hans Zimmer, der für Christopher Nolans "Dark Knight"-Trilogie und für "Man of Steel" die Filmmusik komponierte, ist überzeugt, dass der Schauspieler einen guten Superhelden abgeben wird. Er sagte den "Red Carpet News": "Ich denke tatsächlich, dass das eine wirklich gute Wahl ist, weil er vor allem ein guter Filmemacher ist. Er ist schlau. Er hätte die Rolle nicht angenommen, wenn er gedacht hätte, er scheitert. Und er ist jetzt ein bisschen älter und das brauchen wir. Und er hat ein gutes Kinn!"

Hans Zimmer wollte übrigens nicht verraten, ob er die Musik für "Man of Steel 2" schreiben wird. In dem Film wird Ben Affleck zum ersten Mal als "Batman" zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen