Startseite » Film + TV » Film + TV News » Batman vs. Superman kommt erst 2016

Batman vs. Superman kommt erst 2016

20.01.2014 - 12:56 Uhr

Los Angeles - "Batman vs. Superman" kommt nicht vor 2016 in die Kinos. Eigentlich sollte die Fortsetzung von "Man of Steel" bereits im Sommer 2015 anlaufen, doch daraus wird nun nichts.

Ein Sprecher von Warner Bros. sagte "Total Film": "Wir wissen, dass der nächster Superhelden-Film von Zack Snyder bereits sehnsüchtig erwartet wird und wir sind ebenso begierig darauf zu sehen, was er für Superman und Batman geplant hat, weil sie zum ersten Mal überhaupt die Leinwand teilen." Im Moment sei geplant, dass "Superman vs. Batman" im Mai 2016 in die Kinos kommen werde, so der Sprecher abschließend.

In "Batman vs. Superman" werden übrigens Henry Cavill und Ben Affleck die beiden Superhelden verkörpern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen