Startseite » Musik » Musik News » Alvaro Soler: Läufts nicht so richtig?

Alvaro Soler: Läufts nicht so richtig?

13.08.2020 - 18:00 Uhr

Berlin - Alvaro Soler arbeitet ja bekanntlich fleißig an neuer Musik. Offenbar läuft es aber nicht so richtig, vielleicht liegt das auch an der großen Hitze.

In seiner "Instagram"-Story ist sein Bildschirm zu sehen, mit einer geöffneten Software zum Musik mischen. Die darin geöffnete Datei hat einen afrikanisch klingenden Touch. Dazu schrieb der Deutsch-Spanier: "Ich will, aber ich kann nicht". Dazu ein Emoji mit einem verzweifelten Blick.

Vermutlich versucht Alvaro Soler ja, die musikalischen Einflüsse aus seiner Kenia-Reise in seine Musik einfließen zu lassen. Anfang des Jahres hat er eine Woche in Kenia verbracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen