Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bella Thorne: Erneuter Einbruch, dieses Mal mit Erfolg

Bella Thorne: Erneuter Einbruch, dieses Mal mit Erfolg

03.09.2018 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Bella Thorne sollte die Sicherheitsvorkehrungen an ihrem Haus überdenken.

Laut "Tmz" wurde erneut bei der Schauspielerin eingebrochen - und dieses Mal hatten die Täter Erfolg. Dem Bericht zufolge stahlen sie die gesamte Vintage-Kleidung der 20-Jährigen. Dazu noch ein paar Handtaschen, Schmuck und Koffer als Transportmittel der Beute. Gesamtwert der Diebesbeute? Angeblich 150.000 Dollar.

Dieses Mal war Thorne beim Einbruch nicht anwesend. Zum Glück für die Einbrecher, schließlich vereitelte sie erst letztens einen Versuch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen