Startseite » Musik » Musik News » Steve Aoki: Kollaboration mit Bella Thorne?

Steve Aoki: Kollaboration mit Bella Thorne?

06.10.2017 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Von Steve Aoki und Bella Thorne wird es offenbar schon bald einen gemeinsamen Song geben.

Zumindest lässt sich das aus den neuesten "Twitter"-Einträgen des Produzenten entnehmen. Neben einem gemeinsamen Foto der beiden schrieb Aoki nämlich: "Zurück im Studio mit @bellathorne. Arbeite an einer neue Platte." Und ein weiteres gemeinsames Foto kommentierte er mit: "Ich liebe es, wenn Bella mit mir im Studio kuschelt." Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Bella Thorne hat bereits schon einige Singles und eine Ep veröffentlicht. Ob bald eine neue mit Steve Aoki folgt, bleibt vorläufig noch deren Geheimnis.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen