Startseite » Film + TV » Film + TV News » Beim Skifahren: John Travolta weint vor Angst

Beim Skifahren: John Travolta weint vor Angst

15.02.2007 - 15:00 Uhr

Los Angeles - John Travolta ist nicht gerade ein leidenschaftlicher Skifahrer.

Wie der Schauspieler in einem Interview mit dem Männermagazin "Fhm" verrät, hat er sich bei einem Skiausflug in den siebziger Jahren nämlich fast vor Angst in die Hosen gemacht. Grund: Nach dem Abschluss der Dreharbeiten zu seinem Kinostreifen "Grease" nahm ihn einer der Stuntmans mit auf einen Berggipfel mit dem Namen "Suicide Range", was auf deutsch so viel heißt wie "Kamikaze-Berg". Das Problem dabei war, dass Travolta davor noch nie auf Skiern gestanden hatte. Er sagte dazu: "Ich bin den Berg hinunter gerutscht und habe mir Erfrierungen zugezogen. Es war die schlimmste Erfahrung, die ich jemals gemacht habe, und ich habe sogar geheult."

Übrigens: John Travolta hat mit seinen "Rettungsringen" am Bauch keinerlei Probleme. Angeblich blickt er zwar mit Stolz auf die Tage zurück, in denen er rank und schlank war, aber sein heutiges Bäuchlein stört ihn nicht. Travolta wörtlich: "Ich liebe es, zu essen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen