Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Lover verletzt sich beim Skifahren

Kylie Minogue: Lover verletzt sich beim Skifahren

07.01.2009 - 15:12 Uhr

Chamonix - Kylie Minogues angeblicher neuer Freund Andres Velencosa Segura soll sich beim Snowboarden verletzt haben.

Die australische Sängerin und das spanische Model machen derzeit Urlaub in den französischen Alpen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, stürzte Segura bei einer Abfahrt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Kylie und ihr Freund fuhren zu einer örtlichen Notaufnahme, nachdem er gestürzt war. Er hat sich den Arm gehalten, aber er sah nicht allzu unglücklich aus - sie kümmerte sich um ihn."

Schon im Oktober zeigten sich Kylie Minogue und Andres Velencoso Segura auf einer Party. Damals erklärten beide aber noch, sie seien nur Freunde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen